User Unser
Seit einem Jahr sieht unser Leben etwas anders aus. Deshalb haben wir nun auch neue Gewohnheiten. Wie sieht's bei dir aus?
01.03.2021, 10:3201.03.2021, 12:12
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir uns plötzlich für Dinge wie Hygienemasken oder Bundesrats-Pressekonferenzen interessieren. Und wer hätte gedacht, dass wir es nach einem Jahr immer noch tun? In dieser Zeit haben wir uns, wie es sich für intelligente Wesen so gehört, natürlich der Situation und unserem neuen Leben angepasst.
Wir kümmern uns verstärkt um unseren Atem oder kaufen uns Dinge, die wir nicht brauchen – im obigen Video erzählen wir von unseren neuen Gewohnheiten seit Corona. Und danach nimmt es uns wunder:
Was sind deine neuen Corona-Gewohnheiten? Schreib es uns in die Kommentare!
Mehr Videos:
«Mit fremden Menschen reden!» – das vermissen wir am Clubben am meisten
Video: watson/jara helmi
«Corona schisst a»: Eine Nacht am Bahnhof Stadelhofen
Video: watson/lea bloch
Das sind die Balkonstars der Corona-Krise
Video: watson/Lino Haltinner
«Bleiben Sie zuhause!»: Corona in der Schweiz in Zitaten
1 / 18
«Bleiben Sie zuhause!»: Corona in der Schweiz in Zitaten
Seit einem Jahr dominiert die Corona-Pandemie das öffentliche und private Leben in der Schweiz. Ein Rückblick in 14 Zitaten.
quelle: keystone / peter klaunzer
World of watson: Päärli-Lockdown – der Film
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schon seit einigen Monaten trendet die sogenannte «Dubai-Schokolade» in den sozialen Medien. Kürzlich hat Lindt & Sprüngli in Deutschland eine streng limitierte Anzahl seiner eigenen Version in die Läden gebracht – und der Ansturm war gewaltig. Leute campten die halbe Nacht vor den Geschäften, manche standen auch zwei bis drei Stunden an und mussten dann vertröstet werden. Insgesamt tausend nummerierte Tafeln, 100 pro Stadt, wurden herausgegeben und sie waren in kürzester Zeit ausverkauft.